Wir singen Lieder, machen Fingerspiele, betrachten gemeinsam Bilderbücher und haben ganz viel Spaß zusammen 🙂
Kostenloses Angebot.
Einstieg jederzeit möglich.
Wir freuen uns auf euch!
Achtung: anders als die anderen „Gedichte für Wichte“-Gruppen gibt es uns nur zweimal im Monat!
| Tag: | Freitag |
|---|---|
| Uhrzeit: | 10 Uhr, 2-mal im Monat, Termine bitte nachfragen |
| Sprache: | Deutsch |
| Webseite: | https://www.elbkinder-kitas.de/de/kita_finder/kita/418 |
