Aktuelles

“Fest der kleinen Wichte” 2019 am 23. Mai!!

Liebe Eltern, liebe Wichte, am Donnerstag, 23. Mai 2019 könnt ihr euch schon mal ein dickes Kreuz in den Kalender machen: Denn dann feiern wir mit euch von 15:30 bis 18 Uhr das 11. “Fest der kleinen Wichte”.

Wie jedes Jahr bauen wir unsere Zelte rund um den großen Spielplatz in Planten un Blomen (“Bullerberge”) auf.

Zur Zeit sind wir noch schwer in der Planung, aber so viel können wir schon verraten: Das Wichtefest 2019 steht unter dem Motto “Hamburg, Hafen, Heringsbrötchen”. Es wird also schön norddeutsch – bloß das Wetter hätten wir gern mediterran …

Für das Bühnenprogramm haben die “Plattkinner” (Wiebke Colmorgen und Hardy Kayser) zugesagt sowie Jan Haarmeyer mit “Flinki, dem kleinen Inselhüpfer”.  Neben den Heringsbrötchen auch wieder süße Teilchen und Saft und Kaffee geben sowie viele tolle Spiele und natürlich die Hauptsache: Jede Menge tolle Bilderbücher für die Kleinen!

Schaut einfach in ein paar Wochen noch mal hier vorbei, dann veröffentlichen wir mehr Details.

Wir freuen uns auf euch!