Buchtipps

Kleine Prinzessin: Ich will jeden Tag Geburtstag feiern!

Tony Ross

Tony Ross ist vor allem als Kinderbuchillustrator bekannt. Die „Little Princess“-Bücher schreibt er auch selbst. Die Reihe ist in England legendär – in Deutschland sind erst einige Bände erschienen, die meisten gibt es nur noch antiquarisch. Nun hat sich offenbar der 360-Grad-Verlag der kleinen Prinzessin angenommen – gut so! In diesem Band spielt Tony Ross durch, was passieren würde, wenn der Kinderwunsch, jeden Tag Geburtstag zu haben, Wirklichkeit würde. Man ahnt es: Es wird langweilig. Witziger Text, witzige Illustrationen – der Spaß beim Vorlesen ist garantiert.


Kleine Prinzessin: Ich will jeden Tag Geburtstag feiern!Tony Ross
360° Verlag
32 Seiten
Ab 3 Jahren
ISBN: 978-3-96185-552-0
Aus dem Englsichen von Text Doc Kiesel