Gedichte für Wichte

Barmbek-Süd
Barmbek Basch
Wohldorfer Straße 30
22081 Hamburg
Ansprechpartner: Shuyi Hoppensack
Telefon: 015256907945

Hallo liebe Eltern, die Gruppe macht Pause bis April 2024. Bitte schaut dann noch mal hier auf der Seite oder frag direkt im BASCH, wann es wieder losgeht! Danke für euer Verständnis und viele Grüße!

Kurzprofil:
Die ‚Gedichte für Wichte‘ Chinesische Gruppe bietet keinen Chinesischunterricht an. Bei diesen offenen Eltern-Kind-Gruppen stehen chinesische Bilderbücher und die chinesische Sprache im Mittelpunkt. Lustige Lieder, Reime, Finger- und Bewegungsspiele führen die Kleinen spielerisch in die Welt der chinesischen Sprache und der ersten Bilder ein und geben den Eltern viele Anregungen für einen Alltag mit Büchern.
Jeden Mittwoch 15:30-16:30 im Barmbek Basch Saal 2 warten wir mit guter Laune und vielen tollen chinesischen Bilderbücher auf Euch! Es ist eine offene Eltern-Kind-Gruppe, es ist kostenlos. eine Anmeldung ist nicht nötig. Keine Pflicht, kein Stress, verschenken wir die Zeit an uns und die Kinder.

Tag: mittwoch
Uhrzeit: Die Gruppe macht Pause bis April 2024!!
Sprache: Chinesisch
Webseite: www.buchstart-hamburg.de/informationen-ueber-buchstart-chinesisch/